Marco

ich bin Marco und mache mich gerne für Euch auf die Suche nach neuen Kreationen. Weiter kümmere ich mich um alle handwerklichen Aufgaben und die Organisation von Feiern.

Vroni

nach einigen Jahrzehnten als treue Reisebegleiterin steht nun unerwartet mein zweiter Frühling an. Ich freue mich mit dem Flair aus alten Zeiten die Blicke der Gäste auf mich zu ziehen.

Simone

mein Name ist Simone. Wenn ich nicht hinter der Bar stehe, bereitet mir die Herstellung selbstgemachter Komponenten, Marketing und Vetrieb  super viel Spaß.

Vroni
bringt
die
Party
zu
Euch

Unser Vintage Van wurde aus der Liebe zur Gastfreundschaft und gelungenen Veranstaltungen geboren. Vroni ist das perfekte Projekt, um unsere Erfahrung in der Gastronomie, Eventplanung sowie der Hingabe für alte und schöne Dinge zu kombinieren. Diese Leidenschaft möchten wir mobil über Bamberg und Neumarkt hinaus zu Euch bringen.

Als Geschwister sind wir ein unschlagbares Team, welches mit Herzblut an unvergesslichen Feiermomenten arbeitet. Was zu Beginn eine flüchtige Idee war, wurde schneller konkreter als wir dachten. Nun rollen wir in Bayern durch die Gegend und haben es uns zum Ziel gesetzt mit der extra Portion Liebe und Nachhaltigkeit Eure Feste zu begleiten.

Wir möchten neben leckeren Getränke und gelungenen Service das besondere Etwas bieten. Über die klassischen Getränkeservices hinaus, bringt Vroni den einzigartigen Vintage-Flair und die besondere Atmosphäre zu Euch. Team Vroni entwickelt für Eure Feierlichkeit individuelle Ideen und findet Euer persönliches Konzept. 

Ihr sucht neben freundlichen Service, coolen Drinks noch nach einen besonderen Hingucker auf Eurer Veranstaltung?