FAQ

Most frequent questions and answers

Wir kommen aus der Region Bamberg/Erlangen. Wenn Ihr Eure Feier außerhalb dieser Region plant, kein Problem: Vroni geht gern auf Reisen.

Mit einer Länge von 3,85m und einer Breite von 2,00m bringt Vroni doch genau die richtige Wohlfühlgröße mit, um nicht zu viel Raum auf Euren Fest einzunehmen, aber doch die Blicke auf sich zu ziehen.

Sekt, Wein, Aperol Spritz, Hugo, Lillet Wild berry, Bier, Bowle, Cocktails, alkoholfreie Limonaden u.v.m.

Wir kommen zu Eurem Event mit komplettem Bar-Equipment und ausreichend Kühlmöglichkeiten für die Versorgung der Gäste mit eiskalten Getränken. Im Gepäck haben wir Eis, Getränkekarten und jede Menge Dekodetails.

Klar! Wir realisieren gerne weitere Wünsche, wie Snacks, süße Köstlichkeiten oder eine Candy Bar. Über unser Netzwerk haben wir mit einigen Partnern (Fotograf, Catering) positive Erfahrungen
sammeln können. Diese können wir euch gerne weitergeben und unterstützen euch hier bei der Koordination, damit Euch genug Zeit für Eure restlichen Vorbereitungsthemen bleibt.

Eine ausreichend große Zufahrtsmöglichkeit wäre zu beachten. Ein einfacher Stromanschluss wäre spitze!

Ganz einfach, fülle auf der Seite “Sagt Hallo” Eure Infos aus und wir senden Euch unseren Vorschlag. Danach sprechen wir über alle weiteren Details.

Die Feierzeiten laufen in Abstimmung mit Euch. Wir haben keine Zeitbeschränkungen und passen uns Euren Feierplänen an.

Wir bringen Vasen, Getränkekarte, Kerzen, Lichterketten für etwas Romantik am Abend u.v.m. mit. Um sicherzustellen, dass Vroni auch perfekt ins Gesamtbild der Feier passt, arbeiten wir gerne mit Euch, dem Veranstaltungsplaner oder Euren Florist zusammen. Darüber hinaus können auch wir die Dekoration der Eventlocation mit übernehmen.

Vroni und Ihr Team kommen ca. zwei Stunden vor der Feier, je nach Grundbedingungen der gewählten Location.

Wir sind stolz auf unsere Cocktails, daher achten wir auf ausgewählte Zutaten. Dabei greifen wir auf Selbstgemachtes in Verbindung mit regionalen Produkten zurück. Ihr dürft selbst eingemachten Holunderblütensirup, frische Beeren und regionales Bier genießen.

Um Euer Buchungsdatum zu garantieren, benötigen wir eine Anzahlung von 20%.

Eure Frage nicht dabei?

Kein Problem, schreibt uns einfach rechts über das Kontaktformular eine kurze Nachricht mit der Frage.

Auf Eure Nachricht freut sich das Team Vroni